über Wiebke

Wiebke Würdig
Wiebke Würdig

1975 in Berlin geboren, entdeckte ich mit 16 Jahren den Bauchtanz für mich. Ich war von Anfang an eine begeisterte und fleißige Schülerin. Es sollten viele Jahre vergehen, bis ich meine Leidenschaft zum Beruf machte und schließlich 2012 eine Fortbildung zur Tanzpädagogen für modernen kreativen Tanz am freien Musikzentrum in München unter der Leitung von Urte Gudian und Ruth Golic absolvierte, mit dem Ziel selbst Tanzlehrerin zu werden.

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen und Workshops, um mich ständig weiterzuentwickeln, inspirierende Menschen kennenzulernen und neue Ideen für meinen Unterricht aufzunehmen.
Wichtige Fortbildungen:
2015/2016 – Fortbildung zur Prä- und Postnataltrainerin nach dem MamaWorkout-Konzept von Verena Wiechers
2017 – Fortbildung zur Essence of Bellydance Lehrerin nach dem Konzept von Coco Berlin, hier findet ihr weitere Infos zu Essence of Bellydance und auch über mich:
https://essencebellydance.com/en/global

Aktuell lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Mexico, San Luis Potosí. Ab Sommer 2019 werde ich wieder dauerhaft in München wohnen und an meine Kurse anknüpfen.