Empfeh­lungen für dich

Hier findest du u.a. weitere Fortbildungen, bei denen ich mitwirke und mehr. Alles Dinge, die ich dir von Herzen empfehlen kann.
Meinen Podcast findest du hier.

ESSENCE OF BELLYDANCE teacher training™

Ich unterstütze Coco Berlin beim ESSENCE OF BELLYDANCE teacher training und leite die Bonus Sessions. Du möchtest selbst Tanzlehrerin werden?
Du möchtest mehr über ESSENCE erfahren?

Mein persönlicher Einstieg in Cocos Welt, war das Sensuous Dance Workout von Coco Berlin. Das sinnliche Tanzen und ihre Beckenbodenarbeit haben mich überzeugt. Ich nutze das Workout bis heute, obwohl ich inzwischen selbst ESSENCE OF BELLYDANCE Trainerin bin.
Eine absolute Empfehlung!

Frauenbegleiterin

Du möchtest Doula oder Frauenbegleiterin werden? Ich übernehme in dieser Ausbildung das Zusatzmodul zum Thema “Tanz in allen Lebensphasen der Frau”. Es kann auch als einzelnes Seminar gebucht werden.

Podcast Empfehlung – Beckenboden to go!

mit Ann-Kathrin Foß

Tolle Interviews und Wissenswertes rund um das Thema Beckenboden. Finde mein Interview mit Ann-Kathrin zum Thema Bauchtanz in der Schwangerschaft und Rückbildung hier.

Maillinger Studios

In diesen schönen Räumen finden u.a. meine Einzelcoachings statt.

GINNI Bauchtanzkostüme

Du möchtest dein eigenes Hüfttuch? Dann schau doch mal bei GINNI vorbei!