Podcast

Der Podcast, der dich in Bewegung bringt mit Wiebke.
Freitags ab 20 Uhr.

Flora Kadar ist Musiktherapeutin, M.A. mit ungarischen Wurzeln. Sie tanzt, singt und musiziert gerne mit anderen, aber auch mal allein. Dadurch findet sie immer wieder zu sich und neue Bewegungen und Melodien entstehen, die mit anderen geteilt werden möchten.

Wie das ME TIME MANTRA entstand

Flora brachte in unsere letzte Tanzstunde vor der Sommerpause, ihre Gitarre und wunderschöne Circle Songs mit, die wir gemeinsam sangen. Tania erzählte danach von ihrem Mantra, dass sie stärkt. Dieser Input arbeitete in mir. Am nächsten Morgen schrieb ich den Text für das ME TIME MANTRA und bat Flora um eine Melodie. Es ist etwas ganz besonderes geworden. Geschaffen aus der Kreativität von 3 Frauen, für alle Menschen, die sich davon angesprochen fühlen und mit uns tanzen und singen möchten.

Nun haben wir einen eigenen Circle Song, der mir unglaublich viel bedeutet und vielleicht auch dich berührt und begleiten darf!

ME TIME MANTRA gesungen von Flora